Karo Stein

 

Karo Stein lebt mit ihrer Familie in einer geschichtsträchtigen Kleinstadt am nördlichen Rand des Harzes.
Erst vor wenigen Jahren hat sie die Lust und Leidenschaft am Schreiben entdeckt. Seitdem schwirren ständig imaginäre Charaktere in ihrem Kopf herum, die darauf drängen, dass ihre Geschichten erzählt werden. Geschichten, in denen es vorrangig um homosexuelle Liebe geht.
„Ich möchte mit meinen Geschichten die Leser in erster Linie unterhalten. Wenn man sich schon in dieser stressigen Zeit die Zeit für ein Buch nimmt, dann soll es für ein gutes Gefühl sorgen. Ich mag eine gute Portion Drama, Romantik, Erotik und vor allem ein Happy End. Ich finde, Liebe ist ein Thema, über das es sich immer lohnt zu schreiben.“

 

Noch mehr über Karo erfahrt ihr auf ihrer Webseite, auf Facebook und auf Amazon.